Schneeclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schneeglanz - Mein Chara

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
~Schneeglanz~




Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 4963
Anmeldedatum : 23.10.10

Schneeglanz - Mein Chara Empty
BeitragThema: Schneeglanz - Mein Chara   Schneeglanz - Mein Chara EmptySa Okt 23, 2010 7:10 pm

Hallo,
ich bin neu hier und würde gerne mitspielen =).
Wenn das hier falsch ist dann Sorry ich bin neu.

ALLGEMEIN


Bild: http://www.katzenzeitung.eu/de/Rassen/images/ANA/CYPRUS%20Feb%20-%20Mar%202007%20at%20Paphos.jpg
Name: Schneeglanz
Bedeutung: Keine Ahnung
Alter: 14 Monde // Kriegerin
Geschlecht: Kätzin
Rasse: Wild/Wald Katze
Merkmale: //
Augenfarbe: blau
Fellfarbe: weiß

___________
CHARAKTER

Charakterzitat
///

Beschreibung
Sie ist eine schneeweiße Kätzin. Hat schöne tiefblaue Augen und sie ist eine tolle anmutige Kätzin. Ab liebsten ist sie auf der Jagd oder mit ihren Freundinnen zusammen auf Patrouille. Sie mag es durch den Schnee zu laufen auch wenn es dort wenig Beutetiere gibt. Sie hat weder einen Gefährten und keine Jungen. Ihr speziallgebiet sind Mäuse und Eichhörnchen. Sie kann gut Jagen, kämpfen und sehr gut Klettern. Wasser jedoch verabscheut sie. Sie ist eine tolle Wildkatze.

Eigenschaften
[Positiv]Nett, einfühlsam, freundlich, lustig, offen gegenüber anderen[Negativ] ergeizig, wird manchmal laucht, dickköpfig, hat lange scharfe Krallen [ist für ihren Gegner negativ xD]

__________
SONSTIGES

Schriftfarbe
Lila ??

Schriftprobe
Was soll ich schreiben???
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 27
Punkte : 5306
Anmeldedatum : 26.12.09

Schneeglanz - Mein Chara Empty
BeitragThema: Re: Schneeglanz - Mein Chara   Schneeglanz - Mein Chara EmptySo Okt 31, 2010 9:41 pm

Super! Der Charakter wird angenommen!
Leider gab es Computerprobleme, weshalb das Forum inaktiv war, doch ab jetzt erkläre ich es mit dir wieder für aktiv!
Nach oben Nach unten
https://schneeclan.forumieren.de
 
Schneeglanz - Mein Chara
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schneeclan :: Anmeldung :: Charakterbögen der Bewerber-
Gehe zu: