Schneeclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Chat und Spamm

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Rußpelz
Admin



Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 5268
Anmeldedatum : 14.03.10

Chat und Spamm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat und Spamm   Chat und Spamm - Seite 2 EmptyDo Apr 01, 2010 9:48 am

Nach oben Nach unten
Rußpelz
Admin



Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 5268
Anmeldedatum : 14.03.10

Chat und Spamm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat und Spamm   Chat und Spamm - Seite 2 EmptyMi Apr 07, 2010 8:37 am

guten morgen lieben katzen und kater^^ rußpelz ist jetzt wieder voll dabei ;-)
Nach oben Nach unten
Tupfenpfote

Tupfenpfote


Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 5250
Anmeldedatum : 07.01.10

Chat und Spamm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat und Spamm   Chat und Spamm - Seite 2 EmptyDo Apr 08, 2010 5:45 pm

ich soll von schneestern (kira) ausrichten, dass sie mit angina und grippe todkrank im bett liegt und ne zeit lang nicht so oft online kommen kann. Crying or Very sad
aber ich wünsche ihr eine gute besserung
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Admin



Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 5268
Anmeldedatum : 14.03.10

Chat und Spamm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat und Spamm   Chat und Spamm - Seite 2 EmptyDo Apr 08, 2010 8:57 pm

ei, dann wünsche ich ihr auch gute besserung und weißt du was, wie ungefähr die storyline sein soll. weil sonst würde ich sie versuchen zu schreiben....
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Admin



Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 5268
Anmeldedatum : 14.03.10

Chat und Spamm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat und Spamm   Chat und Spamm - Seite 2 EmptySa Apr 17, 2010 9:55 am

also langsam habe ich de schnauze voll, wenn hier keiner mehr on kommt, bin ich weg und lösche mich hier raus
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Admin



Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 5268
Anmeldedatum : 14.03.10

Chat und Spamm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat und Spamm   Chat und Spamm - Seite 2 EmptySa Apr 17, 2010 2:43 pm

ich geb euch bis nächste woche sontag zeit und wenn bis dahin nix gelaufen ist, bin ich raus
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Admin



Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 5268
Anmeldedatum : 14.03.10

Chat und Spamm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat und Spamm   Chat und Spamm - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 10:30 am

na dann binsch mal weg hier, weil sich hier keiner meldet oder auch irgenwie anders hier irgendwie reagiert(vorallem die leiterin nicht) werde ich hier aussteigen, weil so ein forum sinnlos ist.

lg rußpelz
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 27
Punkte : 5306
Anmeldedatum : 26.12.09

Chat und Spamm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat und Spamm   Chat und Spamm - Seite 2 EmptyMi Apr 28, 2010 4:21 pm

geh nicht! meine klasse wurden von einer verrückten idee einen monat klassenfahrt einfach mal so zu machen überrascht. da die anderen mitglieder in meiner klasse waren sind wir erst seit gestern wieder hier. du darfst nicht gehen.!
Nach oben Nach unten
https://schneeclan.forumieren.de
Rußpelz
Admin



Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 5268
Anmeldedatum : 14.03.10

Chat und Spamm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat und Spamm   Chat und Spamm - Seite 2 EmptyDo Apr 29, 2010 11:02 am

konnte man da nicht irgendwie bescheid sagen, weil ich fand das ziemlich scheiße, vorallem wusste ich am ende nicht mehr, was ich den anderen foren sagen sollte, weil hier nix los war
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 27
Punkte : 5306
Anmeldedatum : 26.12.09

Chat und Spamm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat und Spamm   Chat und Spamm - Seite 2 EmptySa Mai 01, 2010 9:21 pm

das tut mir echt leid, aber ich kann es nicht mehr rückgängig machen. das mit dem forum ist mir erst im zug ins landschulheim eingefallen, doch da war es zu spät. wir durften kein internet benutzen
Nach oben Nach unten
https://schneeclan.forumieren.de
Rußpelz
Admin



Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 5268
Anmeldedatum : 14.03.10

Chat und Spamm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat und Spamm   Chat und Spamm - Seite 2 EmptySo Mai 02, 2010 10:55 am

nur wie soll das jetzt ihr weiter laufen? ich meine....bei den demba wolves bist du auch schon rausgenommen wurden....und so kommen hier auch keine neuen mitglieder rein, wenn sie sowas bemerken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chat und Spamm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat und Spamm   Chat und Spamm - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Chat und Spamm
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schneeclan :: Extra :: Talk, talk, talk-
Gehe zu: